News & Events

OPS Ingersoll Kundenporträt: MW CAMtechnik GmbH

Ein weiteres Video aus der Kundenportrait Reihe durfte OPS Ingersoll bei der Firma MW-CAMtechnik GmbH im Baden-Württembergischen Iggingen aufnehmen.

Geschäftsführer und Inhaber Marcus Warga verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Programmierung mit AUTODESK PowerMill und hat sein Leistungsspektrum nun um die Teilebearbeitung erweitert.
Mit der OPS-INGERSOLL High Speed Eagle V 9 hat er sich für eine schnelle, hochdynamische aber dennoch hochgenaue Fräsmaschine aus dem Hause OPS-INGERSOLL entschieden.

Sie ist für die Bearbeitung von verschiedenen Materialien, Kupfer, Grafit, Kunststoff, Aluminium und selbstverständlich gehärtetem Stahl bestens geeignet.

Die Besonderheit hier ist eine spezielle Zusatzeinheit mit welcher die Nass-Bearbeitung von Grafit möglich ist.
Herr Warga berichtet warum er sich für die High Speed Eagle V9 und OPS-INGERSOLL als Partner entschieden hat.

Video ansehen

Weitere Beiträge